Schon im 6. Monat

Moderatorin Sonya Kraus wird zum zweiten Mal Mama

Adabei
04.05.2012 10:30
Ein süßes Geheimnis hat Sonya Kraus jetzt verraten: Sie ist im sechsten Monat schwanger. Und so dürfen sich die Moderatorin und ihr Lebensgefährte, ein Frankfurter Geschäftsmann, nach ihrem fast zweijährigen Sohn auf das zweite gemeinsame Kind freuen.

Monatelang hatte Kraus die freudigen Neuigkeiten für sich behalten. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung plauderte sie nun aber aus: "Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?" Wie sie die Schwangerschaft so lange verheimlichen konnte? "Jetzt werde ich bald mächtig prächtig, aber bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo", so Kraus.

Geplant sei das zweite Kind allerdings nicht gewesen, auch wenn sie es schön finde, "dass der Abstand zwischen zwei Kindern nicht zu groß ist". Ansonsten galt bei der Familienplanung: "Strikte Lockerheit! Bloß nicht alles planen! Das hilft ungemein!" Und auch bei der Frage, ob der Nachwuchs ein Mäderl oder ein Bub wird, will sich die 38-Jährige überraschen lassen. Nur beim Geburtstermin bekommt Kraus Herzklopfen. "Ich hoffe nur, Baby Nummer zwei kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal."

Ans Heiraten würden sie und ihr Lebensgefährte, den die Moderatorin wie den Namen von ihrem Sohn geheim hält, trotz der erneuten Elternfreuden allerdings nicht denken. "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele