Fr, 20. April 2018

Vertrag verlängert

03.05.2012 16:49

Robben bleibt bis 2015 beim FC Bayern München

Arjen Robben hat seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert. "Wir sind sehr glücklich", erklärte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Er bezeichnete den 28-jährigen niederländischen Nationalspieler als einen "Garanten" für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Vereins.

Robben war im Sommer 2009 für 24 Millionen von Real Madrid nach München gewechselt. "Der FC Bayern ist für mich wie eine Familie, zwei meiner drei Kinder wurden in München geboren, meine Familie und ich fühlen uns hier zu Hause", betonte Robben in einer Mitteilung des Vereins.

Auch sportlich sei die vorzeitige Vertragsverlängerung für ihn "die richtige Entscheidung".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden