Haare zu kurz!

Cameron Diaz brach wegen ihrer neuen Frisur in Tränen aus

Adabei
03.05.2012 15:02
Nach der Trennung Radikalveränderung beim Friseur? Was viele Frauen kennen, ist Cameron Diaz offensichtlich fremd. Denn nicht das Liebes-Aus mit Lover Alex Rodriguez, sondern ein ganz dummes Missverständnis hat zum Kurzhaarschnitt der Schauspielerin geführt. Die war danach so unglücklich über die Typveränderung, dass sie sogar einige Tränen verdrückt hat.

Ihr Haar vertraut Cameron Diaz im Gegensatz zu vielen Kolleginnen in Hollywood keinem Edelfriseur an. Vielmehr lässt sich die sympathische Schauspielerin "seit einiger Zeit" die Haare von einer Freundin schneiden. Und zwar in deren Küche, wie sie in der "Tonight Show With Jay Leno" im US-TV verriet. Manches Mal dürfe aber auch Diaz' Mutter die Schere bei ihrer Tochter ansetzen.

Beim letzten Mal ist da allerdings einiges danebengegangen, wie Diaz weiterplauderte. Denn eigentlich wollte sie ihre lange Mähne behalten. "Ich sagte: 'Schneid ein kleines Stück ab'." Was dieses "kleine Stück" in der Praxis bedeutet, davon hatten die 39-Jährige und ihre Freundin aber offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen. Denn die machte einmal schnipp-schnapp und schon hatte Cameron eine freche Kurzhaarfrisur.

Über das Ergebnis war Diaz leider aber alles andere als glücklich, wie sie erzählte. "Das war einer der Momente, an dem ich einfach nicht mehr konnte – ich habe angefangen zu heulen, weil ich mich so verletzlich gefühlt habe." Der Tränenausbruch habe dann auch auf ihre Freundin übergegriffen. "Ich habe mich schlecht gefühlt, sie hat sich schlecht gefühlt", fuhr Diaz fort. "Sie hat angefangen zu weinen, und auch noch ein paar Leute, die dabei waren."

Erst nach ein paar Tagen habe sich die Situation entspannt. Als sie sich nämlich endlich an die neue Haarpracht gewöhnt hatte, schrieb sie ihrer Freundin ein E-Mail. "Ich habe ihr versichert, dass ich sie nicht umbringen werde", lachte die Schauspielerin.

Und nicht nur das: In einem Interview mit der amerikanischen "InStyle" erzählte Diaz vor wenigen Wochen sogar, dass sie ihre kurzen Haare als "befreiend" empfinde. Ob sie ihre Freundin dennoch noch mal an ihre Haare lässt, das hat Cameron Diaz nicht verraten…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele