Sohn mit Evangelista

Salma Hayeks Gatte soll 46.000 Dollar Unterhalt zahlen

Adabei
02.05.2012 10:22
Geht es nach Linda Evangelista (nächstes Bild), soll Salma Hayeks Gatte, Milliardär Francois-Henri Pinault, ordentlich zur Kasse gebeten werden. Für den gemeinsamen Sohn fordert das Supermodel nämlich 46.000 Dollar Unterhalt im Monat sowie ein neues Zuhause.

Das Supermodel hat sich dazu entschieden, bei einem Familiengericht in New York einen Antrag auf die enorme Summe für ihren fünfjährigen Sohn Augustin, den sie von dem französischen Milliardär hat, einzureichen. Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Forderung auch tatsächlich erfüllt wird. "Ich würde das Geld noch nicht zählen", warnt der New Yorker Scheidungsanwalt Raoul Felder in der "New York Post". "Meistens gibt es Formeln für so etwas. Beim Unterhalt gibt es keine unerwarteten Geschenke."

Pinault, der mit der Schauspielerin Salma Hayek verheiratet ist, ist Geschäftsführer der französischen Beteiligungsgesellschaft PPR, die unter anderem Teile von Yves Saint Laurent und Gucci besitzt. Seinen Sohn akzeptiert Pinault voll und ganz, wie er in der Vergangenheit versicherte. So sei Augustin in die Familie integriert, obwohl Evangelista behauptete, dass ihr ehemaliger Liebhaber seit der Geburt im Oktober 2006 keinen Unterhalt bezahlt habe. "Er war zu jeder möglichen Gelegenheit Teil meines Familienlebens, sei es in Frankreich oder den Vereinigten Staaten", stellte Pinault dagegen klar. "Er ist komplett in meine Familie integriert."

Pinault hat neben Augustin noch drei weitere Kinder, darunter die vierjährige Valentina, die er mit Hayek großzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele