UI-Cup-Blamage

Sturm kommt in Andorra nur zu einem 1:1

Nachrichten
19.06.2005 16:57
So hat sich Sturm Graz den Auftakt in den UI-Cup sicher nicht vorgestellt: Am Sonntag mussten sich die Steirer im Pyrenäen-Zwergstaat Andorra gegen den Vizemeister FC Rangers mit einem mehr als mageren 1:1 begnügen. Bis zur 69. Minute lag Sturm sogar zurück...

Es war ein Auftakt, den man am besten schnell wieder vergisst: Anstatt eines Schützenfestes mussten die Grazer zittern, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

Ausgleich erst im Minute 69
Die Gastgeber - allesamt Amateure - gingen nämlich noch vor Seitenwechsel (in Minute 39) durch ein Tor von Urbani in Führung. Die Rangers retteten den Vorsprung in die Pause und hielten diesen sogar bis zu 69. Minute, ehe Amadou Rabihou bei 36 Grad Hitze den Ausgleich erzielen konnte.

Zum Glück gibt es ein Rückspiel
Zu der Partie, die auf einem äußerst schlechten Platz und schon zu Mittag über die Bühne ging, verirrten sich gerade mal 400 Zuseher, darunter an die 40 Österreicher. Trotzdem muss sich Sturm keine grauen Haare wachsen lassen. Es gibt ja auch noch ein Rückspiel, bei dem man alles klar machen kann...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele