Frontal gegen Pkw

Frau wurde bei Motorradunfall Bein abgetrennt

Österreich
30.04.2012 18:39
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Reuthe im Vorarlberger Bregenzerwald ist am Montagnachmittag einer 39 Jahre alten Frau aus Deutschland ein Unterschenkel abgetrennt worden. Die Frau war Beifahrerin auf einem Motorrad, das mit einem Auto zusammenstieß. Auch der 47-jährige Motorradlenker - der Mann der 39-Jährigen - wurde schwer verletzt, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Das Ehepaar aus Münsingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg war gegen 13.15 Uhr auf der Bregenzerwaldstraße in Richtung Mellau unterwegs. Ein entgegenkommender 56-jähriger Autofahrer aus dem Bregenzerwald wollte einen Sattelzug überholen und übersah dabei das Motorrad. Es kam zur seitlichen Kollision des Pkw mit dem Zweirad und zum Sturz des Ehepaares.

Während das Motorrad über die Fahrbahn und in den Straßengraben geschleudert wurde, blieb der 47-jährige Lenker auf der Fahrbahn liegen. Seine Frau rutschte über den Straßenrand in eine Wiese. Die 39-Jährige wurde mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch geflogen, ihr Mann kam zur Behandlung ins LKH Bregenz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele