Die Liebe fürs Leben

Cameron Diaz wünscht sich zum 40er “Mr. Right”

Adabei
30.04.2012 12:39
Einen ganz besonderen Wunsch zum 40. Geburtstag hat Cameron Diaz jetzt geäußert. Zu ihrem Runden, den sie Ende August begehen wird, wünscht sich die fesche Schauspielerin nämlich nur eines: endlich eine Liebe fürs Leben. Und die mit allem, was dazugehört!

In einem überraschend offenen Interview mit dem US-Magazin "InStyle" verriet Cameron Diaz nun, dass sie vor Kurzem unter Liebeskummer gelitten habe. "Wow, das tut ganz schön weh!", so die Schauspielerin. Die Trennung von Alex Rodriguez, der vor der 39-Jährigen schon Kate Hudson und Madonna unglücklich gemacht hatte, hat die 39-Jährigen offensichtlich ganz schön getroffen. Hart für die sonst so toughe Schauspielerin, die bisher ihre Freunde meist selbst abservierte – oder sich zumindest einvernehmlich trennte.

Von ihrem Liebeskummer wolle sie sich aber dennoch nicht unterkriegen lassen, so Diaz weiter. "Ich habe so viel Liebe zu geben. Ich bin voller Liebe", erklärte sie. Liebe, die momentan P. Diddy abbekommt? Immerhin wird seit Monaten gemunkelt, die beiden könnten mehr als nur gute Freunde sein. Offiziell ist Cameron Diaz momentan aber Single.

Dabei passt P. Diddy perfekt in Diaz' Beuteschema – denn immerhin hat die Schauspielerin keinen Typ Mann, auf den man sie festmachen könnte. "Ich hätte selbst niemals gedacht, dass ich mit so vielen unterschiedlichen Typen zusammenkommen würde", gab sie zu und dachte dabei wohl an Jared Leto, Justin Timberlake, Surfer Kelly Slater oder Magier Criss Angel. Doch so sehr sie die Zeit mit ihren Freunden genossen hatte, der Mann fürs Leben war wohl nicht dabei. Und deshalb suche Cameron Diaz so kurz vor ihrem 40. Geburtstag auch endlich nach dem "Richtigen", heißt es aus ihrem Umfeld. Dies sei auch der Grund, warum sie so verzweifelt versucht habe, die Beziehung mit Ex Alex Rodriguez zu kitten.

Auch die biologische Uhr scheint die Schauspielerin mittlerweile ticken zu hören. Denn die Statements zum Thema Kinder klingen heute anders als noch vor einigen Jahren. Damals erklärte sie oft, die Welt brauche keine weiteren Babys, gebe es doch schon mehr als genug. Sie würde ein freies Leben dem einer Mutter vorziehen, so Diaz. So kurz vor ihrem Runden klingt das schon wieder anders. "Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder haben will", erklärte sie unlängst. "Vielleicht adoptiere ich irgendwann. Oder ich komme mit jemandem zusammen, der bereits Kinder hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele