Agenten im Einsatz

Coole “Spy Kids” und Jessica Alba ermitteln jetzt in 4D

Kino
02.05.2012 12:32
Zeit ist kostbar. Das wissen heutzutage schon die Kinder mit übervollen Terminkalendern zwischen Schule und Freizeit. Wer diese Zeit stiehlt, ist ein Bösewicht. Im Kinder-Agentenfilm "Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt" (Kinostart: 4. Mai) ist es der fiese Tick Tock, der alle Zeit für sich haben will. Zwei unerschrockene Kinder wollen ihm das Handwerk legen - und ein aufregender Thriller beginnt.

Die versprochene vierte Dimension erreicht der Film allerdings nicht. Die Rubbelkarte mit Geruchsfeldern zu einzelnen Szenen enttäuscht, riecht doch alles irgendwie nach Kaugummi mit Putzmittelgeschmack.

Zum vierten Mal seit 2001 hat der actionverliebte Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City") einen Film über die "Spy Kids" gedreht - mit waghalsigen Verfolgungsjagden, Kämpfen und technischen Raffinessen von Zeitstoppern und Wunderhandschuhen bis hin zu einem sprechenden Superhund. Die Kinderspione von damals sind erwachsen, nun übernehmen Cecil (Mason Cook) und Rebecca (Rowan Blanchard) das Kommando.

Mit Mut und Selbstvertrauen helfen sie ihrer Stiefmutter, der Geheimagentin Marissa (Jessica Alba). Dabei haben sie erfahrene Helfer: Die Agenten Carmen und Juni waren vor mehr als zehn Jahren selber "Spy Kids" und geben ihnen wertvolle Tipps. Und auch ihre kleine Schwester "Spy Baby" mischt bereits mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele