Gegen Bäume geprallt

Oststeirer stürzt mit Traktor in Wald ab – schwer verletzt

Österreich
29.04.2012 13:24
Ein 41-jähriger Oststeirer ist am Samstagnachmittag im Bezirk Feldbach bei einem Unfall mit seinem Traktor schwer verletzt worden. Der Mann war mit der Zugmaschine von der Straße abgekommen, einen steilen Hang hinuntergerutscht und schließlich gegen mehrere Bäume geprallt. Erst nach mehreren Stunden entdeckte eine zufällig vorbeikommende Autofahrerin den umherirrenden Unglückslenker, leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.

Der Oststeirer war mit seinem Traktor und dem angehängten Maissetzgerät gegen 16 Uhr auf einer Gemeindestraße in Zerlach in Richtung Kirchbach unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache geriet er von der Straße ab und rutschte etwa 100 Meter einen steilen Hang hinunter, wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Sonntag mitteilte. Im angrenzenden Wald prallte er gegen mehrere Bäume und kam zwischen einigen Stämmen eingeklemmt zum Stehen.

Daumen zum Teil abgetrennt
Erst gegen 20 Uhr entdeckte dann die Autofahrerin den 41-Jährigen, der ziellos auf der Straße umherirrte. Der 41-Jährige hatte eine Schädelprellung sowie Bein- und Schulterverletzungen erlitten, weiters war ihm der rechte Daumen zum Teil abgerissen worden. Nach der Erstversorgung wurde der Mann in das LKH Feldbach eingeliefert, so die Polizeiinspektion Kirchbach in Steiermark.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele