Sechs Verletzte

Familie geht sich wegen Facebook-Fotos an die Gurgel

Web
27.04.2012 14:00
Fotos auf Facebook sollen am Donnerstagabend im deutschen Aachen eine schwere Prügelei ausgelöst haben. Ein Vater und seine jeweils drei Töchter und Söhne seien sich zum Teil auf offener Straße "an die Gurgel gegangen", berichtete die Polizei am Freitag.

Mit "Hammer und Knüppeln" hätten sich die Familienangehörigen "traktiert" und seien dabei zum Teil schwer verletzt worden, so die Polizei weiter. Fünf Familienangehörige mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Eine Ärztin, die vor Ort helfen wollte, wurde ebenfalls verletzt.

Hintergrund der gewalttätigen Auseinandersetzung waren offenbar gegenseitige Anzeigenerstattungen bei der Polizei. Vater, Töchter und Söhne werfen sich untereinander eine Bedrohung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte vor. Der Polizei zufolge sollen Fotos gegen den Willen einiger Familienmitglieder in sozialen Netzwerken veröffentlicht worden sein.

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Polizei teilte außerdem mit, nach den Auseinandersetzungen den Wohnort einiger Familienmitglieder stärker in ihre Streifenfahrten miteinzubeziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele