Mädelgespann

Wie die Mama, so die Tochter: Stars und ihre Mini-Mes

Adabei
12.05.2012 22:27
Wie die Mama, so die Tochter – deshalb sind Honor Marie, Ava oder Violet ihren prominenten Mamas wie aus dem Gesicht geschnitten. Und so mancher Promi-Spross hat nicht nur die guten Gene, sondern auch das Talent der Mutti geerbt.

Ein echtes Mini-Me, also einen kleinen Doppelgänger, hat Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon an ihrer Seite. Die Augen, das markante Kinn und das freche Lachen: Dass Ava, schon 12 Jahre alt, Witherspoons Tochter ist, kann die Schauspielerin einfach nicht verleugnen.

Wer aber jetzt denkt, das Töchterl sei unheimlich stolz auf die berühmte Mutter, der irrt. Witherspoon plauderte einmal aus, dass sich Ava fürchterlich geschämt habe, als ihre Mama bei einem Konzert lauthals mitgesungen habe. Vielleicht gibt's in der Familie neben Ava aber bald noch ein zweites Mini-Me, immerhin ist Witherspoon momentan schwanger. Ob's ein Mäderl oder doch ein Bub wird, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Mit ihren zehn Jahren kommt Liv Helen ganz nach ihrer Mama Julianne Moore. Nicht nur die feuerroten Haare, sondern auch die frechen Sommersprossen machen das Töcherchen zum perfekten Mini-Me seiner prominenten Mutter - kein Wunder, dass die beiden Moore-Mädels auch bei den Klamotten denselben Geschmack haben.

Die guten Gene hat auch Kaia eindeutig von ihrer Mama, Topmodel Cindy Crawford, geerbt. Die Zehnjährige machte vor wenigen Monaten bereits als Model für die Kinder-Kollektion von Luxuslabel Versace von sich reden. Die Mama platzte beim ersten Modeljob der Tochter fast vor Stolz. "Ich bin begeistert, dass Kaia in der ersten Young Versace Kampagne mitwirken darf", so Crawford. "Ich habe so viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Gianni und Donatella Versace."

Vorerst soll dieser Ausflug in die Modelbranche für Kaia aber eine Ausnahme gewesen sein. Da sie aber nicht nur mit dem Aussehen, sondern auch dem Talent der Mama gesegnet ist, werden wir wohl bald wieder von ihr hören und sehen.

Noch viele weitere Promi-Ladys und ihre niedlichen Mini-Mes haben wir für dich in der Infobox - klick dich durch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele