Badesaison eröffnet

Ein Pareo, fünf Styles: So wirst du zum Star am Strand

Star-Style
27.04.2012 15:39
Die steigenden Temperaturen künden vom Start in den Sommer, und die ersten Sonnenhungrigen tummeln sich bereits in den Freibädern oder machen sich auf den Weg zu den Stränden Italiens, Griechenlands oder der Türkei. Beim Flanieren am Strand oder beim Eiskaffee-Schlürfen ist ein Pareo das Tend-Accessoire schlechthin. Wir verraten dir fünf Wege, wie du deinen Pareo knoten kannst – und so garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Ob einfärbig, bunt, mit Batikmuster oder geblümt – ein Pareo sollte in keiner Badetasche fehlen. Mit einem Pareo in rechteckiger Form gelingen dir unsere fünf Style-Tipps spielend leicht. Denn mit ein paar Handgriffen wirst du garantiert zum Star am Strand!

Diva
Dieser Style ist elegant und raffiniert, er macht jede Frau zur Diva. Knote dazu den Pareo als überkreuztes Neckholderkleid im Nacken und lasse deinen Bikini sexy hervorblitzen.

Casual
Der Style für die unkomplizierte Badenixe. Einfach lässig und dennoch chic – auch wenn's mal schnell gehen muss. Der Pareo wird hier einfach knapp über der Brust zweimal zu einem kurzen Kleid geknotet.

Trendy
Ausgefallen und trendy: der Style für Fashionistas. Knote den Pareo über der Brust zu einem kurzen Kleid. Mit einem zweiten seitlichen Knoten an der Hüfte verwandelst du deinen Pareo kurzerhand zu einem raffinierten kurzen Kleidchen.

Toga
Wie eine Göttin erscheinst du mit diesem Look im asymmetrischen Style. Den Pareo nur über einer Schulter fest knoten und als Kleid locker fließend tragen. Sexy Einblicke garantiert.

Sexy
Der beliebteste und gleichzeitig auch der heißeste Look ist dieser: Den Pareo einfach in der Hälfte falten und an der Hüfte zum kurzen Minirock knoten.

Die Bilder und Anleitungen zum Durchklicken gibt's in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele