Di, 21. November 2017

Mutterglück

26.04.2012 09:24

US-Star Katherine Heigl hat erneut ein Mädchen adoptiert

Katherine Heigl hat ein zweites Kind adoptiert. Es handle sich um ein kleines Mädchen, weitere Angaben zur Herkunft des Babys gebe es aber nicht, teilte die Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit.

Bereits 2009 hatte Katherine Heigl mit ihrem Ehemann Josh Kelley die kleine Naleigh aus Südkorea adoptiert. Kürzlich gestand die Schauspielerin, dass sie sich mit dem Gedanken spiele, ein weiteres Kind aufzunehmen. "Ich würde gern noch ein Kind adoptieren. Aber es ist so ein langer Prozess, und ich bin so ungeduldig. Aber unsere kleine Familie soll definitiv noch größer werden." Heigl hat selbst eine koreanische Adoptivschwester.

Die aus der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannte Schauspielerin machte auf der Leinwand mit Komödien wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" Furore. Zurzeit ist sie in der Kriminalkomödie "Einmal ist keinmal" in den Kinos zu sehen (mehr dazu in der Infobox).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden