Ozzy ist Opa

Jack Osbournes Verlobte brachte Mädchen zur Welt

Adabei
25.04.2012 09:36
Erstes Enkelkind für den "Prince of Darkness" Ozzy und seine Frau Sharon Osbourne: Sohn Jack und seine Verlobte Lisa Stelly sind endlich Eltern geworden, denn das kleine Töchterchen hat sich wirklich Zeit gelassen.

Jack Osbourne und seine Freundin erwarteten das kleine Mädchen, das laut dem Magazin "Hello!" den Namen Pearl trägt, bereits letzten Freitag, den 20. April. "Lisa soll morgen unser Baby zur Welt bringen. Drückt die Daumen", schrieb Osbourne am Abend zuvor auf Twitter. Doch auch am Freitag wollte Pearl noch nicht auf die Welt kommen. "Immer noch schwanger", tweetete Stelly. "Anscheinend habe ich da drin ein zu schönes Zuhause gemacht!"

Geplant war der Nachwuchs von den beiden zwar nicht, dennoch freute sich Osbourne kürzlich in einem Interview auf sein neues Leben als Familienvater. "Ich bin sehr aufgeregt. Das ist eine sehr gute Sache. Es war nicht geplant, wenn Sie verstehen... Ich bin über die ganze Sache einfach sehr glücklich. Das wird ein neues Kapitel meines Lebens werden und ich freue mich sehr darauf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele