Also doch ein Paar!

Kardashian trägt Liebesbeweis für Kanye West am Ohr

Adabei
24.04.2012 14:46
Also doch! Seit einigen Wochen wird gemunkelt, Kim Kardashian und Rapper Kanye West seien ein Paar. Ein Dementi hat es bislang nicht gegeben, allerdings auch keine Bestätigung. Aber jetzt hat der Reality-TV-Star ein Zeichen gesetzt und seinem Lover eine öffentliche Liebeserklärung gemacht – in Form eines Ohrrings mit seinen Initialen.

Als Kim dieser Tage am Flughafen in Los Angeles landete, entdeckten die Paparazzi es sofort: An den Ohrläppchen der 31-Jährigen funkelten kleine, mit Diamanten besetzte Ohrringe in Form eines K und W. Und damit die Fotografen das Zugeständnis zu ihrem Kanye West auch wirklich sehen konnten, hatte das It-Girl selbstverständlich ihre wallende Mähne zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Dabei fing die Tuschelei über eine mögliche Liebelei zwischen Kardashian und ihrem langjährigen Freund West schon vor mehreren Wochen an. Da wurden die beiden zuerst bei einem romantischen Dinner gesichtet, am Morgen danach habe Kim Kanyes Haus in denselben Klamotten des Vorabends verlassen, wollen Augenzeugen beobachtet haben. Immer wieder tauchen seitdem Bilder auf, die die zwei Händchen haltend zeigen. Und mittlerweile sollen die Turteltäubchen in der Beziehung sogar schon einen Schritt weiter gegangen sein. Kardashian habe ihren Rapper-Freund bereits ihrer Familie vorgestellt, berichtet "TMZ".

Liebe oder PR-Gag?
Wahre Liebe oder wieder nur ein genialer Schachzug von Kim Kardashian? Immerhin sorgte der Star aus "Keeping Up with the Kardashians" im Vorjahr für den PR-Gag überhaupt. Nach pompöser Hochzeit folgte nur 72 Tage später die Trennung von Kris Humphries, mit dem die Schöne bislang noch verheiratet ist. Eine Liaison mit Kanye West könnte ihr angekratztes Image etwas aufpolieren, mutmaßen Kritiker. Und selbst Kims Mutter Kris Jenner witterte bereits eine große Chance: "Kris ist sich darüber im Klaren, dass Kanyes hoher Bekanntheitsgrad Wunder für Kims Image bewirken könnte", wollte ein Insider wissen. "Hinzu kommt, dass sie ihn sicherlich für einen klugen Geschäftsmann hält, der Kim bei ihren verschiedenen Produktlinien helfen könnte."

Dennoch: Kim soll ihren Freunden gegenüber stets betonen, wie sehr sie sich in ihren langjährigen Freund verschossen habe. Und auch der Rapper soll bis über beide Ohren in Kim verliebt sein und alles für sie tun. Den Anfang machte er angeblich mit einem Luxus-Urlaub mit privatem Masseur, eigenem Koch und fünfköpfigem Sicherheitsteam auf der karibischen Insel St. Barth. Dem luxusverwöhnten It-Girl wird das mit Sicherheit gefallen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele