Mo, 20. November 2017

Doch keine Hochzeit

24.04.2012 11:50

Sprecher: Aniston heiratet Theroux nicht auf Kreta

Es gibt wohl doch noch keine "Save the Date"-Mails von Jennifer Aniston und Justin Theroux an ihre Freunde. Ein Sprecher der Stars hat am Dienstag Meldungen vom Montag dementiert, dass die beiden Schauspieler im Juli auf Kreta heiraten wollen.

Aniston sei niemals auf Kreta gewesen, um sich Hochzeits-Locations anzusehen, erklärte der Sprecher gegenüber "US Weekly". Die Website "TMZ" hatte behauptet, die Schauspielerin habe sich kürzlich mögliche Hochzeitsorte auf der Insel angeschaut.

Der Sprecher dazu: "Wie soll das möglich sein, dass eine der meistfotografierten Menschen der Welt nach Griechenland fliegt, sich ein Hotel anschaut, von dem sie noch in ihrem Leben gehört hat, und dabei weder fotografiert noch gesehen wird?"

Hat da etwa ein gefinkelter Tourismusmanager versucht, auf Kosten einer der berühmtesten griechischstämmigen Schauspielerinnen ein wenig die Reiselust auf Griechenland anzukurbeln?

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden