Sie kriegt ihn "nie"

Justin Bieber macht sich über Baby-Klägerin lustig

Adabei
23.04.2012 16:46
Um die Vaterschaftsvorwürfe gegen Justin Bieber ist es ruhig geworden. Nun hat sich der Teenie-Star über den Kurznachrichtendienst Twitter plötzlich selbst zu diesem Thema geäußert. Die 20-jährige Mariah Yeater hatte im vergangenen Jahr behauptet, Bieber sei der Vater ihres Kindes. Am späten Samstagabend richtete Bieber ihr über ein "Borat"-Video aus: "You will never get this" ("Das wirst du nie bekommen").

"Liebe Mariah Yeeter. Wir haben uns nie getroffen. Ich möchte aus tiefstem Herzen sagen...", tweetete Bieber und beendete den Satz mit einem kurzen Audio-Clip von "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen. Dass der 18-Jährige den Nachnamen Yeaters falsch geschrieben hatte, sorgte bei seinen Fans für Belustigung.

Yeater hatte Bieber beschuldigt, im Oktober 2010 nach einem Konzert in Los Angeles ein Kind mit ihr gezeugt zu haben. Eine Klage hatte sie Mitte November 2011 zurückgezogen. Bieber hatte anschließend außergerichtlich eine DNA-Probe abgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele