Geheimnisvoller Ring

Frage an Hunziker: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Adabei
23.04.2012 10:31
Ein romantisches Gerücht macht derzeit die Runde: Ex-"Wetten, dass..?"-Star Michelle Hunziker soll sich verlobt haben und Heiratspläne schmieden. Fotos der blonden Schönheit aus der Schweiz zeigen sie mit einem Diamantring am Ringfinger der linken Hand. Ein Verlobungsring?

Michelle Hunziker hat ihr großes Liebesglück mit dem 28-jährigen Tomaso Trussardi gefunden (Bild 2). Seit Monaten schwelgt sie in Verliebtheit und kommt ins Schwärmen, wenn es um ihn geht. "Er ist endlich der Richtige. Er ist ein starker Mann, sehr stark", gestand sie der italienischen Zeitschrift "Diva e Donna".

Nun soll der Erbe eines der bekanntesten italienischen Modehäuser auch noch um ihre Hand angehalten haben. Neuerdings sieht man die "Bella" nämlich mit einem auffälligen Ring am Finger, der eindeutig nach Verlobungsring aussieht. Bestätigen wollte das Paar den Heiratspakt aber derweil noch nicht.

Dass Hunziker, die mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti die 15-jährige Tochter Aurora hat, davon träumt, dass die Beziehung mit Trussardi noch fester wird, war spätestens klar, als sie kürzlich im TV gestand, dass sie noch ein Kind will. "Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren", deutete Hunziker an.

Michelle Hunziker hatte 1998 den Sänger Eros Ramazzotti geheiratet, ab 2002 lebte das Paar getrennt. 2009 ließen sie sich scheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele