Ruby-Prozess

Nonnen-Striptease bei Berlusconis Sex-Partys

Ausland
20.04.2012 18:43
Der erste Auftritt von Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi beim sogenannten Ruby-Prozess hat am Freitag pikante Details enthüllt. Einige Zeuginnen sagten aus, dass bei seinen berüchtigten Partys junge Frauen als Nonnen verkleidet einen Striptease hinlegten. Der Ex-Premier dementierte nicht.

"Es handelte sich um Burlesque-Wettbewerbe. Einige Frauen verkleideten sich. Burlesque ist eine weltweit angesehene Form von Aufführung und ist weniger extrem als Dinge, die man im Fernsehen oder in öffentlichen Theatern sieht. Ich würde es wieder machen", versicherte Berlusconi.

Einige der Kleider, die von Berlusconis weiblichen Gäste als Verkleidung bei den Burlesque-Abenden genutzt wurden, seien ihm von dem verstorbenen libyschen Machthaber Muammar Gadafi geschenkt worden. Gadafi habe ihm demnach mindestens 60 Kleider zukommen lassen. "Es sind, lange, schwarze Kleider mit Juwelen", betonte Berlusconi.

"Ja, ich habe Zeuginnen Geld gegeben"
Im Gespräch mit Journalisten versicherte der 75-Jährige, dass er in seinem Leben nie eine Frau für Sex bezahlt habe. "Ich habe nie eine Frau bezahlt, die Staatsanwälte können so viel ermitteln wie sie wollen", betonte der Medienzar.

Der Ex-Premier bestätigte, dass er Zeuginnen in dem gegen ihn laufenden Prozess Geld zukommen hat lassen. "Sie sind von den Ermittlungen der Mailänder Staatsanwälte ruiniert worden", klagte Berlusconi.

Der Prozess gegen Berlusconi läuft seit April 2011. Bisher war der Ex-Regierungschef noch nie bei einer Gerichtsverhandlung im Prozess erschienen. Im Falle einer Verurteilung droht dem Mailänder TV-König eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren. Mehr als 200 teils prominente Zeugen sollen noch vor Gericht geladen werden, darunter US-Filmstar George Clooney, dessen frühere Begleiterin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis, und Real Madrids Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele