Fr, 15. Dezember 2017

Leihgabe an den SVM

20.04.2012 11:46

Red Bull holt Stefan Ilsanker zurück nach Salzburg

Red Bull Salzburg hat seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben. Der Tabellenführer der tipp-Bundesliga nahm Stefan Ilsanker vom Liga-Konkurrenten SV Mattersburg bis Sommer 2014 unter Vertrag. Der 22-Jährige, der bei den Salzburgern schon seine Ausbildung genossen hatte, absolviert heuer seine zweite Saison im Dress der Burgenländer.

"Wir sind von seiner Entwicklung überzeugt. Er hat den Zwischenschritt seiner Karriere bei den Burgenländern genützt und wird sicher eine Verstärkung für uns werden", sagte Coach Ricardo Moniz über den kampfstarken defensiven Mittelfeldspieler.

Ilsanker ist froh, dass seine konstanten Leistungen Anerkennung gefunden haben. "Ich freue mich, dass ich in meine Heimat zurückkehren kann. In meinem Herzen war und bin ich immer ein Roter Bulle", betonte der Mittelfeldspieler.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden