Starallüren

Gwyneth Paltrow lässt sich nur 100 Meter chauffieren

Adabei
20.04.2012 10:22
Das nennt man wohl Starallüren! Denn obwohl sich Gwyneth Paltrow und Gatte Chris Martin gerne umweltbewusst geben, ließ sie sich vergangenes Wochenende nur 100 Meter weit mit einer Limousine kutschieren.

Passt das zusammen? Die Schauspielerin, die bereits bei verschiedenen Umwelt-Kampagnen mitgewirkt hat, war letztes Wochenende offensichtlich zu faul, ein paar Meter zu Fuß zu gehen.

Paltrow befand sich nämlich auf einer kleinen Party in der Boutique von Stella McCartney in Los Angeles, wo das neue Musikvideo zu "My Valentine" von Paul McCartney gefeiert wurde. Danach wollte die Runde, zu der auch Miranda Kerr und Orlando Bloom sowie Jane Fonda und Amy Smart gehörten, gemeinsam ins "Madeo", das rund 100 Meter von McCartneys Boutique entfernt liegt, spazieren. Zwei Minuten Fußweg, mit unbequemen Stilettos vielleicht fünf.

Und offensichtlich trug Gwyneth Paltrow an diesem Abend ein Paar von diesen unbequemen Schuhen. Denn die blonde Aktrice sprang für die Strecke kurzerhand in eine Limousine und ließ sich von einem Chauffeur zum Restaurant kutschieren. Auch ein Augenzeuge kann das, was er sah, kaum glauben: "Sie stieg in das Auto und fuhr tatsächlich den kurzen Weg bis zu dem Restaurant", erzählte er der "New York Post". Zehn Sekunden soll die Limousinen-Tour gedauert haben, berichtete der Augenzeuge weiter.

Und Gwyneth? Die argumentiert, dass sie nur ins Auto gehüpft sei, weil das den strengen Sicherheitsbestimmungen um ihre Person entsprechen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele