Schnulleralarm!

Exzentrische Lady Gaga lutscht an Kristall-Nuckeln rum

Adabei
19.04.2012 16:42
Schnulleralarm! Lady Gaga nuckelt angeblich an Kristallen, da diese ihrer Meinung nach besondere Kräfte besitzen.

Die exzentrische Popsängerin macht auch mit ihrer neuesten Praktik ihrem Namen wieder alle Ehre: Laut einem Bericht der Zeitung "The Sun" soll sie gerade Unmengen an Geld für Heilkristalle ausgegeben haben, von denen sie sich angeblich eine reinigende Wirkung sowie gesteigerte Kreativität und Libido erhofft. In Form von Schnullern wolle sie die Kristalle mit auf ihre anstehende Welttournee nehmen.

"Gaga ist wirklich von diesen Kristallen überzeugt", erklärt ein Vertrauter der 26-jährigen Musikerin. "Sie hat ganz viele von ihnen in ihrer Wohnung herumstehen und lässt sie sich zu Schnullern verarbeiten, damit sie sie mit auf Tour nehmen kann. Gaga glaubt, dass die Energie schneller in ihren Körper und Geist übergeht, wenn sie an den Kristallen lutscht. Das hört sich zwar seltsam an, aber sie ist felsenfest davon überzeugt, dass das funktioniert."

Um sich für ihre hundert Termine umfassende Konzertreihe "Born This Way Ball" in Form zu bringen, setze Lady Gaga aber auch auf herkömmlichere Methoden. So gehören angeblich auch zwei gelbe, eigens angefertigte Spinning-Bikes zur Ausstattung für ihre Tour.

Rat hole sich die Pop-Ikone zudem aus astrologischen Kreisen, um sicherzustellen, dass ihr Horoskop für ihre Zeit auf Reisen positiv ausfalle. "Gaga macht sich Sorgen, denn sie möchte, dass die Sterne richtig stehen, wenn sie sich auf den Weg macht", gab kürzlich ein Insider preis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele