Traust du dich?

Die verrückten Augenbrauen-Trends der Designer

Star-Style
20.04.2012 15:23
Die neuen Augenbrauen-Trends der Designer sind nur etwas für Modemutige! Traust du dich? Chanel liebt mit Perlen, Pailletten und Glitzersteinen verzierte Brauen. Wie aus Omas Nähkästchen geklaut! Knallige Farben (Bild 3) sind bei Prada angesagt. Die Trendsetter in London haben diesen Look schon für sich entdeckt!

Zugegeben, etwas streng lässt der Augenbrauen-Look von Chanel die Models schon wirken. Ein Hingucker sind die glitzernden Augenbrauen aber auf jeden Fall. Wie aus Omas Nähkästchen geklaut, aber doch nicht altmodisch, wurden für diesen Trend einfach schillernde Perlen, Pailletten und Steinchen auf einen Stoffstreifen genäht und mit hautverträglichem Wimpernkleber auf den natürlichen Brauen angebracht.

Die Brauen mithilfe von Stiften und Pudern zu verdichten und zu verbreitern ist schon länger üblich - mit dünnen Strichen über den Augen sieht man mittlerweile keine Models mehr über den Catwalk laufen. Bisher blieben Designer dabei aber den natürlichen Farben der Braue treu und verdichteten den Bogen über den Augen mit Schwarz oder Braun.

Jetzt aber soll es über den Augen so richtig knallig werden! In allen Farben des Regenbogens dürfen die Brauen nun leuchten. Als Kontrast zu den tiefschwarz geschminkten Smokey Eyes setzt Prada deshalb auf Augenbrauen in Orange. Auf den Straßen Londons ist laut "Evening Standard" hingegen eine andere Farbe im Trend: Blau in allen Schattierungen. Egal ob gefärbt oder mit abwaschbaren Farben getrickst – die Trendsetter lieben ihre pinken, türkisen, lila Brauen.

Auch bei Prada gesehen: Augenbrauen mit Puder abgedeckt und kleine, runde Spiegel als Brauen-Ersatz oberhalb des natürlichen Bogens aufgeklebt (Bild 4). Mit diesen verrückten Looks fällst du bestimmt auf!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele