Liebeskummer-Anfall

Katy Perry will ihren Noch-Gatten Russell Brand zurück

Adabei
19.04.2012 10:10
Schwerer Anfall von Liebeskummer! Katy Perry hofft auf eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann Russell Brand. Obwohl sich das Paar im Dezember nach 14 Monaten Ehe voneinander trennte und der 36-jährige Comedian und Schauspieler wegen "unüberbrückbarer Differenzen" sogar die Scheidung eingereicht hat, malt sich die US-Popsängerin Berichten zufolge nun ein Liebes-Comeback aus.

"Katy versucht, ihn zurückzuerobern!", weiß ein Freund der 27-Jährigen. "Sie fühlt sich momentan total verloren." Während ihres jüngsten Aufenthalts in Indien - dem Ort, an dem sich der Brite und seine Gattin das Jawort gaben - soll Perry beschlossen haben, Brand zurückzugewinnen. "Sie hat Russell schon die ganze Zeit über vermisst. Als sie wieder dort drüben war, hat das wieder alte Gefühle hervorgerufen", enthüllt der Insider in "Us Weekly".

Eine zweite Chance für das einstige Glamour-Pärchen scheint aber unwahrscheinlich, da die beiden Stars noch nicht mal an dem Punkt seien, an denen sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegen könnten. Es heißt, sie sprechen nicht einmal mehr miteinander. Zudem hat Brand bereits neues Liebesglück gefunden: mit dem Model Nikolett Barabas. Die Scheidung von Perry wird im Juni amtlich.

Brand erklärte kürzlich außerdem, die Ehe bereits hinter sich gelassen zu haben. Dem "People"-Magazin sagte er: "Mir geht es gut. Ich muss nichts loslassen. Man kann nicht von etwas loslassen, an dem man gar nicht festhält. Es ist bedeutungslos und vieles in unserer Welt beruht auf Bedeutungslosigkeit. Und das mache ich nicht mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele