Di, 17. Oktober 2017

Heiratsantrag?

19.04.2012 10:07

Scarlett Johansson könnte bald wieder verlobt sein

Läuten für Scarlett Johansson bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken? Angeblich soll ihr Freund Nate Taylor darüber nachdenken, ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Sechs Monate ist die 27-jährige Hollywood-Beauty mit dem Werbefachmann Nate Taylor (nächstes Bild) liiert. Laut "Now"-Magazin überlegt er nun, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen. "Sie sind ein fantastisches Pärchen, und so glücklich war Scarlett schon lange nicht mehr", gibt ein Insider preis.

Mit dem "Vogue"-Magazin sprach Johansson vor Kurzem erstmals öffentlich über ihre neue Beziehung. "Alles läuft momentan super", schwärmte sie. "Ich habe Frieden gefunden. Relativen Frieden." Außerdem erklärte sie, dass Taylor sich langsam, aber sicher an ihr Leben als Weltstar gewöhne. "Das muss sehr seltsam für ihn sein", befand Johansson, die sich im letzten Jahr von Kollege Ryan Reynolds scheiden ließ. "Es ist total bizarr. Da musste er sich erst mal dran gewöhnen. Für ihn muss es eine größere Umgewöhnung sein, als sie es für mich mit 19 war. Aber er geht gut damit um."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden