Riesige Rauchsäule

NÖ: Unbewohntes Haus in Gloggnitz von Feuer zerstört

Österreich
18.04.2012 13:04
Spektakuläre Szenen haben sich an der B17 im niederösterreichischen Gloggnitz abgespielt: Denn dort stand am Mittwoch in der Früh ein Wohnhaus in Vollbrand. Neun Feuerwehren mit 54 Mann rückten zum Löscheinsatz aus. Da das Haus zurzeit unbewohnt ist, seien glücklicherweise keine Menschen zu Schaden gekommen.

Gegen 7.30 Uhr war Alarm ausgelöst worden, sagte Franz Resperger vom Landesfeuerwehrkommando Niederösterreich. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hätten die Flammen gerade vom Erd- auf das Dachgeschoß und anschließend auch auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Löscharbeiten erfolgten unter schwerem Atemschutz.

Kurz nach 9 Uhr war der Brand schließlich unter Kontrolle. Das Haus wurde bei dem Feuer komplett zerstört. Zur Ursache des Brandes liegen noch keine Angaben vor, Brandermittler sollen dahingehend Licht ins Dunkel bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele