Bei Bauarbeiten

Skelettreste von drei Personen in Wien gefunden

Österreich
18.04.2012 13:13
Bei Ausbauarbeiten eines Daches im Wiener Bezirk Meidling sind am Dienstag menschliche Überreste gefunden worden. Handwerker hatten die schreckliche Entdeckung zwischen zwei Wänden eines Gebäudes in der Schallergasse gemacht.

"Es handelt sich um die Überreste von mindestens drei Personen", so ein Sprecher der Bundespolizeidirektion Wien am Dienstagabend. Darauf lassen die Funde von rund 24 Schädel- und Kieferstücken schließen.

"Die Knochen sind blank und vorerst nicht zuordenbar", so der Sprecher weiter. Man müsse nun die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung abwarten.

Polizei geht vorerst nicht von Verbrechen aus
Die Polizei geht allerdings vorerst nicht von einem Verbrechen aus. Die Knochen dürften aufgrund ihrer dunklen Färbung schon "uralt sein", sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger am Mittwoch. Knochenfunde bei Ausbauarbeiten in Wiener Altbauten seien laut Polizei nichts Ungewöhnliches.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele