Herzdame verärgert

Mann twittert live zwölfstündigen Heiratsantrag

Web
17.04.2012 10:24
Verrückte Liebeserklärungen sind im Internet keine Seltenheit, doch der US-Amerikaner Mike Duerksen hat es auf die Spitze getrieben: Er hielt die ganze Welt live per Twitter über seinen zwölfstündigen Heiratsantrag informiert - womit er sich zwischendurch sogar Ärger bei seiner Herzdame einhandelte.

Vergangenen Freitag war es so weit: Duerksen (Bild) startete den Twitter-Marathon, während er um die Hand seiner Freundin - von ihm online nur "J" genannt - anhielt.

Unter dem Hashtag "MikeProposes" erklärte Duerksen: "Während der kommenden zwölf Stunden werde ich sie zu acht Verabredungen an acht verschiedenen Orten bringen. Jeder Ort hat eine Geschichte und eine besondere Bedeutung - manche sind sentimental, andere Insiderwitze." Überall überreichte er seiner Freundin schließlich eine Karte mit einem Bild, einer Erinnerung und einem Wunsch für die Zukunft.

Dauer-Tweets bringen Ärger - trotzdem verlobt
Dass "J" schlussendlich Ja gesagt hat, dürfte mehr diesen romantischen Ideen als Twitter zu verdanken sein. Schließlich sei seiner Freundin an einem Punkt der Geduldsfaden gerissen, berichtete Duerksen - natürlich ebenfalls per Twitter. Sie habe verlangt, dass er das Handy weglege und sich auf die gemeinsame Zeit konzentriere. Bleibt zu hoffen, dass der Twitter-Marathon nicht zur Gewohnheit wird, schließlich ist "J" Duerksens Angaben zufolge nicht auf der Kurnachrichten-Plattform vertreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele