Feuer ging aus

Einsiedler kehrte nach 41 Jahren heim

Viral
14.06.2005 15:46
Wie das Leben so spielt: Weil ihm nach 41 Jahren das Feuer ausging, kehrte Philip Uduota von den Solomon Inseln aus seinem selbst gewählten Eremitendasein heim in den Schoß der Familie.

Uduota hatte sich im Jahr 1964 in den heimischen Dschungel zurückgezogen und jeden Kontakt zur Zivilisation abgebrochen. Der Einsiedler lebte in einer kleinen Höhle und ernährte sich von den Früchten und Tieren des Dschungels.

Jetzt, mit 80 Jahren, ging dem erfahrenen Einsiedler aber das Feuer aus und offensichtlich war Uduota nicht mehr in der Lage, es wieder anzufachen.

Das nächste Feuerzeug gab es allerdings erst in seinem Heimatdorf. Also packte der Einsiedler seine sieben Sachen zusammen und kehrte für einen Kurztripp heim. Dort angekommen, überredeten ihn seine Verwandten aber zu bleiben. Und weil sich's mit 80 im Dschungel und alleine nicht mehr so toll lebt, gab Uduota nach und darf sich jetzt im Schoß seiner Familie - von der er einen Großteil noch niemals gesehen hat - wohl fühlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele