Leben nach "Potter"

Hot Pants und High Heels: Watson filmt “The Bling Ring”

Adabei
13.04.2012 16:57
Harry Potters kluge Freundin Hermine ist erwachsen geworden und zeigt sich in ihrem neuen Film von ihrer sexy und auch ganze schön frechen Seite. In Sofia Coppolas neuem Film "The Bling Ring" spielt Emma Watson ein durchtriebenes Teenager-Gör, das in Hollywood gemeinsam mit Freundinnen in Häuser von berühmten Stars einbricht, um Schmuck und Designertaschen zu klauen.

Jetzt sind die ersten Fotos der attraktiven Engländerin am Filmset in Los Angeles aufgetaucht. Die 21-Jährige ist darauf in kurzen Jeans-Hotpants und High Heels zu sehen, wie sie unter einem Sonnenschirm in einem Park am Straßenrad sitzt und vermutlich gestohlene Handtaschen verkauft.

Die Story des Films, in dem auch Kirsten Dunst mitwirkt, beruht auf einer wahren Begebenheit. Es geht um eine Bande junger Mädchen, die im Raum Los Angeles in die Häuser mehrerer Hollywood-Stars eingebrochen waren. Unter anderem waren Orlando Bloom und Rachel Bilson bestohlen worden. Mehrere Teenager wurden festgenommen und zu Haftstrafen verurteilt. In den USA wurden die Mädchen als "Bling Ring" bekannt.

Einer der Teenager, die 19-jährige Alexis Neiers, war zur Zeit der Verhaftungen und des Gerichtsverfahrens in der US-Reality-Show "Pretty Wild" auf dem Sender "E!" gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu sehen. Die Sendung zeigte den Versuch der Mutter, ihre Töchter ins Modelbusiness zu bringen. Der Entertainment-Sender "E!" ist bekannt für seine Reality-Formate. Unter anderem produziert er "Keeping Up with the Kardashians", zeigt "The Girls of the Playboy Mansion", "Kendra" oder "Ice Loves Coco" und machte Kelly Osbourne und Joan Rivers zum Star der kultigen Mode-Kritiksendung "Fashion Police".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele