Sohn hat Priorität

Cruz: “Dank Familie bin ich glücklicherer Mensch”

Adabei
11.04.2012 12:07
Sie liebt ihren Beruf, ihre Prioritäten liegen bei Penelope Cruz seit der Geburt ihres Söhnchens mittlerweile aber voll und ganz bei der Familie. Wie sie ihr neues Leben als Mama zu einem viel glücklicheren Menschen als noch vor einigen Jahren gemacht hat, hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview verraten.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen hält Penelope Cruz ihr Privatleben stets streng geheim: Die Hochzeit mit Javier Bardem und die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Leonardo vor 14 Monaten – fast keine Informationen kamen dazu an die Öffentlichkeit.

Nun aber hat die Schauspielerin in einem Interview mit der US-Ausgabe des "Harper's Bazaar" überraschend offen über ihr Leben als Mutter und Ehefrau gesprochen. Und ausgeplaudert, dass ihr ihr Familienleben viel wichtiger ist als jedes Rollenangebot.

"Vielleicht mache ich noch einen Film pro Jahr, vielleicht zwei", so die 37-Jährige. "Aber es wird nicht mehr als das werden, weil ich jetzt andere Prioritäten habe." Nun, da sie mit Gatte Javier Bardem und Sohn Leonardo eine kleine Familie gegründet hat, könne sie eines jedenfalls definitiv sagen: "In meinen 30ern bin ich glücklicher, als ich es in meinen 20ern war."

Dennoch mache sie sich noch heute über alles Mögliche Sorgen, gesteht Cruz ein. "Ich lebe für jeden Tag und versuche, weniger Angst zu haben, mich weniger zu sorgen. Aber ich habe mir schon immer über alles Gedanken gemacht, das liegt in meiner Natur. Das ist die Sache, die mich am meisten leiden lässt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele