Retusche-Opfer

Zellweger: Bei diesem Cover ging einiges daneben

Adabei
11.04.2012 10:46
Lange hat man nichts mehr gehört von Renee Zellweger. Jetzt meldet sich die Schauspielerin mit einem Covershooting für die russische Ausgabe des "Harper's Bazaar" zurück – und muss dafür einiges an Häme einstecken. Denn das Titelbild wurde mit Photoshop derart verfremdet, dass Zellweger mehr Madonna ähnelt als sich selbst.

Ja, man muss da schon genauer hinschauen, um tatsächlich Renee Zellweger zu erkennen, die da im 20er-Jahre-Stil auf dem Cover des "Harper's Bazaar" posiert. Die digitale Verschönerung ging dabei nämlich gehörig in die Hose. So bekam die 42-Jährige nicht nur ein paar Fältchen und Schatten retuschiert, sondern mal eben ein fast neues Gesicht verpasst. Ob das in ihrem Sinne war? Denn nun könnte der "Bridget Jones"-Star beinahe als Madonnas jüngere Schwester durchgehen.

Ansonsten ist es um die Schauspielerin seit der Trennung von Hollywood-Beau Bradley Cooper im vergangenen Frühling ja recht ruhig geworden. Neue Filmprojekte stehen bei Zellweger offensichtlich momentan nicht an. Zwar sollte sie in diesem Jahr für einen dritten Teil von "Bridget Jones" vor der Kamera stehen, die Dreharbeiten wurden allerdings aufgrund von Unstimmigkeiten auf Eis gelegt. Ob dieses Hochglanzcover Zellweger aber wirklich die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die sich die Schauspielerin davon erhofft hat? Vermutlich nicht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele