Droht Rosenkrieg?

Sänger Seal fordert gemeinsames Sorgerecht

Adabei
11.04.2012 09:26
Seal will für seine vier Kinder mit Heidi Klum das gemeinsame Sorgerecht. Der Sänger reagierte damit am Dienstag auf den Scheidungsantrag des Supermodels, das letzte Woche die Papiere beim Gericht von Los Angeles eingereicht hatte. Darin fordert Klum das alleinige Sorgerecht für die Kinder und will Seal lediglich ein Besuchsrecht zugestehen.

Auch wenn die Ehe mit Heidi Klum nicht mehr zu retten ist, so leicht will Seal die vier Kinder Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) nicht aufgeben, berichtet "TMZ". Den Gerichtspapieren zufolge, die dem Promidienst angeblich vorliegen, will der Sänger seine Kinder regelmäßig sehen. Ein Besuchsrecht, wie von Klum in ihrem Scheidungsantrag gefordert, sei ihm zu wenig. Und auch wenn seine Noch-Ehefrau angegeben habe, dass es einen nach der Hochzeit geschlossenen Ehevertrag gibt, entspreche dies nicht der Wahrheit, soll in dem Schriftsatz zudem zu lesen sein.

Ob das ehemalige Traumpaar seine siebenjährige Ehe nun dennoch ohne weitere Probleme beenden kann? Möglicherweise schon, geht es nach Informationen aus dem Freundeskreis. Und immerhin erklärte Seal erst unlängst in einem Radio-Interview, dass für ihn die Familie an erster Stelle komme: "Ich habe mein Bestes getan, um das generelle Wohlbefinden meiner Familie - inklusive meiner Frau - zu schützen. Es ist zwar eine schwierige Zeit, aber man hofft, dass man sich wie Erwachsene benimmt und die beschützt, die am wichtigsten sind, die deine Familie sind - dieser Aspekt ändert sich nämlich nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele