Den Fans zu dünn

Miley wehrt sich gegen Gerüchte um Magersucht

Adabei
10.04.2012 16:57
Zuerst war sie manchen zu pummelig, jetzt fürchten ihre Fans, sie leide an Magersucht. Seit Miley Cyrus stetig an Gewicht verliert, kursieren immer mehr Gerüchte, der ehemalige "Hannah Montana"-Star leide an Essstörungen. Alles Unsinn, verteidigt sich Miley jetzt. Ihr Kiloverlust liege nur daran, dass sie unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leide.

"Für jeden, der mich magersüchtig nennt – ich habe eine Gluten- und Laktose-Allergie", schreibt Miley Cyrus auf Twitter. "Es geht dabei nicht ums Gewicht, sondern um die Gesundheit. Außerdem ist Gluten ohnehin Mist!" Und dann gibt sie ihren Fans noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Jeder sollte versuchen, eine Woche glutenfrei zu essen. Die Veränderungen bei deiner Haut, deinem Aussehen und deiner mentalen Gesundheit sind unglaublich. Du wirst nicht mehr zurückgehen!"

Ausschlag für die Gerüchte um eine mögliche Magersucht von Cyrus gab ein Foto der 19-Jährigen, auf dem man sie an einer Tüte Fast Food riechen sieht. "Ich kann es nicht essen", schrieb sie darunter. "Also rieche ich einfach daran! Mir läuft im wahrsten Sinn des Wortes das Wasser im Mund zusammen!"

Schon früher musste sich Miley Cyrus wegen ihres Gewichts rechtfertigen. Als zu pummelig wurde sie damals bezeichnet. "Ich liebe mich selbst", lautete damals ihr eindeutiges Statement. Dennoch soll der Teenie-Star nach dieser Attacke auf ihr Aussehen rund 50.000 Euro für eine Radikaldiät ausgegeben haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele