Zwist im Verband

Neuer Teamchef von Indonesien? Riedl dementiert

Fußball
11.04.2012 09:11
Alfred Riedl hat am Dienstagabend dementiert, dass er neuerlich zum Teamchef Indonesiens bestellt worden ist. Der 62-Jährige sei zwar ein Anwärter auf den Posten, zuvor müssten aber noch am 15. Juni Verbandsstreitigkeiten beiseitegelegt werden.

In Indonesien kämpfen zwei Gruppierungen um das Sagen im Verband. Der Machtkampf soll Mitte Juni entschieden werden. Riedl ist bei einer der beiden Gruppen Kandidat Nummer eins für den Teamchef-Posten.

Der 62-Jährige war schon einmal Teamchef von Indonesien gewesen, im vergangenen Juli aber nach einjähriger Tätigkeit im Zuge eines Machtkampfes im Verband des größten Inselstaates der Welt seines Amtes enthoben worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele