Privates im Internet

Beyonce erklärt in Video, wie Blue Ivy ihren Namen bekam

Adabei
08.04.2012 10:45
Seit drei Monaten, seit der Geburt von Beyonces und Jay-Zs süßer Tochter Blue Ivy, rätselt die Promi-Welt, wie es zu dem ungewöhnlichen Namen des berühmten Mädchens kam. Nun erklärt es die US-Sängerin selbst - in einem Video. Und sie zeigt Dutzende private Bilder für jeden zugänglich im Internet.

Die 30-Jährige veröffentlichte dieser Tage im Internet Dutzende private Fotos und auch ein paar Videos, darunter eines aus dem Urlaub, das sie in einem weißen Zweiteiler zeigt, der ihren süßen Babybauch betonte: "Wir haben nach dem Aufwachen einen kleinen Spaziergang gemacht und sind bei diesem wunderhübschen blauen Baum vorbeigekommen", sagt die damals Schwangere in dem Filmschnipsel. "Ich glaube, das ist blauer Efeu (Blue Ivy). Das würde doch gut passen."

Ganz private Bilder frei zugänglich
Blue Ivy wurde Anfang Jänner in New York geboren und ist das erste Kind von Beyonce mit dem Rapper Jay-Z (42). Die Kleine ist auf den jetzt veröffentlichten Fotos nicht zu sehen, obwohl die Bilder sehr privat sind: Beyonce am Strand, Beyonce im Urlaub, Beyonce mit Freunden. Üblicherweise verkaufen Prominente solche Bilder an Zeitungen, doch die der Sängerin sind für alle hier zugänglich.

So hatte es das Paar schon mit den ersten Bildern von Blue Ivy gemacht. Andere Prominente hatten für so etwas Millionen kassiert. Die ersten Bilder von den Zwillingen von Brad Pitt und Angelina Jolie hatten 14 Millionen Dollar (10,71 Mio. Euro) gekostet - damals hatten die Blätter "People" und "Hello" zugegriffen. Die Summe wurde allerdings gespendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele