Frau verletzt

Skandalnudel Mario Balotelli in Unfall verwickelt

Fußball
06.04.2012 10:08
Schrecksekunde für Skandalnudel Mario Balotelli: Der exzentrische Stürmer des englischen Erstligisten Manchester City war am Gründonnerstag in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der 21 Jahre alte Italiener kollidierte mit seinem Bentley im Stadtzentrum von Manchester mit einem Opel Corsa, blieb dabei aber offenbar unverletzt.

Allerdings wurde ein Insasse vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Es war zunächst unklar, in welchem Auto die verletzte Person gesessen hatte. Laut "Mirror" soll es sich allerdings um eine Frau handeln, die in Balotellis Auto saß.

Toure stärkt Balotelli den Rücken
Die neuerlichen Schlagzeilen um Balotelli dürften bei den "Citizens" wieder einmal für Unruhe sorgen. Kurz vor dem Unfall hatte Mitspieler Yaya Toure noch Gerüchte um einen Kabinen-Streit mit Balotelli dementiert. Medienberichten zufolge sollen die beiden Teamkollegen im Rahmen der Spiele gegen Swansea (0:1) und Sunderland (3:3) aneinandergeraten sein. "Das ist einfach nicht wahr. Das ist nicht passiert. Ich bin Fußballer, kein Boxer. Die Leute wissen nichts über mein Verhältnis zu Mario. Er ist nicht mein Freund, er ist mein Bruder. Ich liebe ihn", sagte Toure.

ManCity in der Liga unter Zugzwang
ManCity ist im Kampf um die Meisterschaft enorm unter Zugzwang geraten. Der Pokalsieger liegt derzeit fünf Punkte hinter dem Stadtrivalen und Tabellenführer Manchester United. Am Ostersonntag gastiert City beim FC Arsenal, Titelverteidiger United empfängt zuvor den abstiegsgefährdeten Neuling Queens Park Rangers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele