Gratis-Download

EA kündigt neues “Mass Effect”-Ende für Sommer an

Spiele
05.04.2012 15:46
Nach teils heftiger Kritik der Nutzer am Ausgang des kürzlich erschienen dritten und letzten Teils von EAs SciFi-Saga "Mass Effect" hat Entwickler BioWare nun für Sommer ein neues Ende in Aussicht gestellt. Der kostenfreie Zusatzinhalt "Mass Effect 3: Extended Cut" soll den Fans durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen "mehr Klarheit über den Schluss von 'Mass Effect 3' bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln", wie EA am Donnerstag mitteilte.

"Wir sind alle unfassbar stolz auf 'Mass Effect 3' und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team", sagte Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare. "Wir haben uns seit dem Erscheinen das Feedback unserer leidenschaftlichsten Fans genau angehört und reagieren nun darauf. Mit 'Mass Effect 3: Extended Cut' haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im 'Mass Effect'-Universum."

Casey Hudson, Executive Producer der "Mass Effect"-Reihe, fügte hinzu: "Nach Erscheinen des Spiels haben wir neue Prioritäten gesetzt, um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben, sodass das Ende unserer Ansicht nach jetzt für jeden Spieler ein persönlicheres Erlebnis bietet."

"Mass Effect 3: Extended Cut" soll ab dem Sommer als kostenloser Download für Xbox 360, PS3 und PC zur Verfügung stehen. Ein konkretes Datum nannte EA am Donnerstag jedoch nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele