"Männer-Knappheit"

Sexy Rihanna findet einfach keinen Mann

Adabei
05.04.2012 09:49
Kaum zu glauben, aber selbst der attraktiven Rihanna fällt es nicht leicht, einen Mann fürs Leben zu finden. "Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein", sagte die Sängerin in einem Interview. "Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit."

Ihrem Leben in der Öffentlichkeit gibt Rihanna zwar keine Schuld an ihrem Singleleben, sehr wohl aber ihrer zeitintensiven Arbeit. Bisher habe die jede ihrer Beziehungen beeinträchtigt, so Rihanna im Gespräch mit dem US-Magazin "Elle". "Ich muss einfach den richtigen Menschen finden, der mir einen Ausgleich bietet, dann sind solche Sachen wie mein Terminkalender kein Thema." Trotz vieler Gerüchte um eine mögliche Liaison mit Demi-Moore-Ex Ashton Kutcher sei sie zurzeit Single, betonte die 24-Jährige.

"Ich mache das, was ich will"
Auch zu ihrer turbulenten Beziehung mit Rapper Chris Brown nahm Rihanna im Interview Stellung. Vor allem dazu, dass sie bis heute mit ihrem Ex, der sie 2009 verprügelt hatte, Kontakt halte. "Ich respektiere, was andere Menschen zu sagen haben. Letztendlich denkt jeder anders. Es ist schwer für mich, das zu akzeptieren, aber ich verstehe es", sagt sie der Zeitschrift. "Wenn die Leute ihre Zeit damit verschwenden wollen, auf Blogs darüber Dampf abzulassen oder so, dann ist das okay. Dafür hasse ich sie nicht. Denn ich werde morgen auch noch dieselbe sein. Ich mache immer noch das, was ich will."

Heute glaubt Rihanna zudem, durch Browns Prügelattacke stärker geworden zu sein. "Ich dachte: Scheiß drauf. Jetzt wissen die Leute mehr über mich, als ich das eigentlich will. Es ist peinlich. Aber es hat mir die Augen geöffnet", gesteht die Musikerin. "Ich wollte plötzlich, dass die Leute wissen, wer ich bin. Was auch immer sie daraus machen - Gutes oder Schlechtes. Ich will nur, dass sie die Wahrheit kennen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele