"Es ist ein Bub!"

Ambrosio verrät das Geschlecht ihres Babys

Adabei
04.04.2012 16:28
Im Bewahren von Geheimnissen ist Alessandra Ambrosio wirklich nicht gut. Obwohl sie und ihr Verlobter Jamie Mazur das Geschlecht ihres Babys bis zur Geburt Mitte Mai für sich behalten wollten, hat die "Victoria's Secret"-Schönheit jetzt verraten, dass sie einen kleinen Buben erwartet.

Wie sie das süße Geheimnis mit ihren Fans geteilt hat, ist wirklich witzig: Alessandra Ambrosio postete einfach ein Bild auf Facebook, das sie am Strand zeigt - vor ihr im Sand die Zeile "It's a Boy!" geschrieben. Als Kommentar schrieb das Model dann noch: "Wir haben wirklich versucht, die Überraschung für uns zu behalten, aber wir sind zu aufgeregt! Bald haben wir einen kleinen Buben, der unsere Welt auf den Kopf stellt!"

Im Interview mit "E! Online!" hat Ambrosio dann sogar noch ein bisschen mehr verraten. "Ich wollte schon eine lange Zeit einen Buben", plauderte sie munter drauf los. "Ich habe sogar gedacht, dass mein erstes Baby ein Bub werden würde, aber dann war ich natürlich auch sehr glücklich, dass ich ein Mädchen bekommen habe. Aber jetzt bekomme ich auch einen Buben und das ist einfach nur perfekt. Es ist die schönste Nachricht!"

Rund fünf Wochen vor der Geburt machen sich Ambrosio und Mazur auch schon Gedanken darüber, wie ihr Söhnchen wohl heißen wird. "Ich habe fünf wirklich tolle Namen für ein Mädchen und wirklich keinen für einen Buben", musste die 30-Jährige lachen. "Das ist wirklich schwierig! Ich will nämlich etwas, das sowohl auf Portugiesisch als auch auf Englisch gut klingt. Es kann nicht zu amerikanisch klingen, denn dann könnte es meine Großmutter nicht aussprechen." Sogar Töchterchen Anja Louise, 3, habe schon Vorschläge für ihre Eltern. Wie die lauten, wollte Ambrosio dann allerdings doch nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele