"Was für ein Idiot!"

Ashton Kutcher verärgert US-Country-Stars

Adabei
04.04.2012 09:18
Ashton Kutchers Auftritt bei den "Academy of Country Music Awards" sorgt für Ärger.

Der Schauspieler war am Sonntag bei der Verleihung in Las Vegas, um den Preis für die beste Sängerin an Miranda Lambert zu vergeben, wobei er einen Cowboy-Hut und eine Western-Jacke trug. Zudem versuchte er sich an George Straits Lied "I Cross My Heart".

Die Preisträgerin fand das Auftreten des "Two and a Half Men"-Stars aber gar nicht komisch. "Hat sich Ashton Kutcher über Country lustig gemacht oder bilde ich mir das ein?", fragte sie am Abend danach ihre Follower auf Twitter. "Ich gucke es mir gerade noch einmal an und wundere mich irgendwie."

Ihr Country-Kollege Justin Moore beschwerte sich bereits während der Verleihung und tweetete aus dem Publikum: "Habe Ashton Kutcher heute bei den ACMs gesehen. Was für ein Idiot! Ich habe für Leute, die sich über die Klamotten von Country-Künstlern lustig machen, nichts übrig."

Insider berichten zudem gegenüber "Us Weekly", dass sich Kutcher auch bei der Aftershow-Party keine Freunde gemacht hat. So erzählte ein Anwesender dem Magazin: "Die Leute meinten nur: 'Warum ist er hier?' Er hat nichts mit Country zu tun. Niemand hat über seine dummen Witze gelacht, er kam so unhöflich rüber."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele