Nach Wutanfall

Vettel: “Muss mich für die Emotionen nicht schämen”

Sport
03.04.2012 16:06
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel sieht sich auch eine Woche nach seinem Wutanfall wegen des Crashs mit dem Inder Narain Karthikeyan in Kuala Lumpur nicht im Unrecht. "Auf einem soliden vierten Platz die Punkte so zu verlieren, das ist natürlich enttäuschend. Da zeigt man ein bisschen Emotionen, und ich glaube, dafür muss man sich auch nicht schämen. Das gehört zum Sport dazu", sagte Vettel am Dienstag.

Der deutsche Red-Bull-Superstar war durch den Zusammenstoß mit dem überrundeten Hispania von Karthikeyan vom vierten auf den elften Platz zurückgefallen und hatte keine Punkte geholt.

Danach hatte er in Interviews den Inder als "Gurke" bezeichnet und dessen Fähigkeit als Formel-1-Pilot in Zweifel gezogen.

Zu den Diskussionen über in der Schlussphase des Rennens angeblich verweigerte Teamanweisungen per Boxenfunk meinte Vettel: "Unser Funk war ausgefallen. Alle Aussagen, die gemacht wurden, kamen bei mir nicht an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele