Das Baby ist da!

Bruce Willis ist zum vierten Mal Vater geworden

Adabei
02.04.2012 11:05
Kein Aprilscherz: Bruce Willis und seine Frau Emma Heming sind Eltern einer Tochter geworden. Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore drei weitere Töchter.

Wie der Repräsentant des Paares gegenüber "ET Online" bestätigte, kam die kleine Mabel Ray am Sonntag, 1. April, zur Welt. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohlauf, heißt es.

Für das Paar, das seit März 2009 verheiratet ist, ist dies das erste gemeinsame Kind. Willis hat jedoch bereits drei Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18).

Der 56-Jährige hatte in der Vergangenheit einmal gesagt, dass es ihm egal sei, ob er mit seiner 33-jährigen Gattin Kinder kriegt. So erklärte er einst: "Ich hätte gerne tausend Kinder mehr oder gar kein Kind mehr. Das spielt keine Rolle. Emma sorgt dafür, dass ich mich großartig fühle", schwärmte der Actionheld und beteuerte, glücklicher denn je zu sein. "Ich bin glücklicher, als ich es jemals war, und das nach einer Phase, in der ich ziemlich einsam war - obwohl ich versuchte, mich selbst davon überzeugen, dass ich mein Leben genieße. Bevor ich Emma traf, war ich pessimistisch, was den Gedanken anging, die richtige Frau zu finden, mit der ich mein Leben verbringen will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele