Ehe-Aus

Ronan Keating und Ehefrau Yvonne haben sich getrennt

Adabei
02.04.2012 10:41
Der frühere Boyzone-Sänger Ronan Keating und seine Frau Yvonne Conolly haben sich nach fast 14 Jahren Ehe getrennt. Das gab das Paar, das drei Kinder hat, am Montag bekannt.

"Traurigerweise ist unsere Ehe schon Ende vergangenen Jahres zu Ende gegangen. Wir haben das geheim gehalten, um jedem die Möglichkeit zu geben, etwas Halt zu finden", twitterte Yvonne (38).

Der 35-jährige Sänger wählte dasselbe Medium, um die Botschaft seinen Fans kundzutun: "Leider sind die Neuigkeiten wahr. Danke für eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben uns noch immer und kümmern uns umeinander und wir möchten unsere Kinder schützen", schrieb er auf Twitter.

Es ist die zweite Trennung innerhalb von weniger als zwei Jahren. Bereits im Mai 2010 hatte sich das Model nach einem Seitensprung ihres Mannes von ihm getrennt. Später wollte das Paar aber der Familie noch eine Chance geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele