Mädchen unterwegs

Maggie Gyllenhaal verrät Geschlecht ihres zweiten Babys

Adabei
02.04.2012 10:08
Maggie Gyllenhaal (34) und Peter Sarsgaard (40) erwarten nach eigenen Angaben ein zweites Mädchen. Die Eltern der fünfjährigen Ramona hatten die Schwangerschaft bereits Ende November bekannt gegeben, verrieten aber erst jetzt das Geschlecht des Babys.

"Ich bin so schwanger", sagte Gyllenhaal der Zeitung "USA Today", ohne den erwarteten Geburtstermin zu verraten. Sie wollte das absichtlich geheim halten, um nicht von der Presse belagert zu werden.

Bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft sei es ihr schwergefallen, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken, so Gyllenhaal weiter. "Es ist nicht leicht, so zu tun, als wärst du nicht schwanger", plauderte sie aus. Trotzdem habe sie niemanden in der Öffentlichkeit von den Neuigkeiten erzählt. "Ich wollte die ersten drei Monate abwarten."

Die ältere Schwester von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal und der "Green Lantern"-Darsteller Sarsgaard hatten sich im Mai 2009 das Jawort gegeben. Maggie Gyllenhaal war in Filmen wie "World Trade Center", "The Dark Knight" und "Secretary" zu sehen. Für ihre Nebenrolle in "Crazy Heart" (2008) erhielt sie eine Oscar-Nominierung. Sarsgaard spielte unter anderem in "Kinsey" und "Flightplan" mit. In "Jarhead" war er an der Seite von Maggies Bruder Jake in einer Nebenrolle zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele