"Had sex! It works"

Popstar Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa!

Adabei
30.03.2012 16:01
"Ayda und ich werden in diesem Jahr Mama und Papa." Diese schöne Nachricht hat am Freitag kein Geringerer als Popstar Robbie Williams auf seiner Website veröffentlicht.

"We had Sex! It works" ("Wir hatten Sex! Es funktioniert"), schreibt Williams auf seiner Internetseite und erzählt, dass das Paar die Ultraschallbilder gesehen und geweint habe. Wenn im Fernsehen Babywerbungen laufen, würden er und Ayda auch weinen und jetzt sowieso.

Das Kinderzimmer sei bereits geplant. "Ich liebe die kleine Person, die in Mamis Bauch heranwächst", zeigt sich der 38-Jährige überglücklich. Er könne es nicht erwarten, (erstmals) Vater zu werden. Gezeichnet ist die Nachricht mit Roberto, Mama und kleiner Babybauch.

Nach Bekanntwerden der Neuigkeiten surften so viele aufgeregte Fans des Stars seine Website an, um ihm Gratulationen und gute Wünsche zu hinterlassen, dass die Seite kurzfristig sogar zusammenbrach.

Der 38-Jährige und die Schauspielerin haben im August 2010 geheiratet und nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie unbedingt eine Familie gründen wollen. "Sie will eine Fußballmannschaft. Ich will zwei. Einen Jungen und ein Mädchen", verriet der Sänger im letzten Jahr. "Wir werden sie Woody und Sonny nennen! Cool, oder? Sie will das jetzt in Angriff nehmen, aber ich bin gerade erst von der Tour zurück. Da ist ein Zeitraum von jetzt bis Weihnachten und dann werden wir ein bisschen üben." Hat geklappt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele