Schlichte Zeremonie

Die “Eis-Baronin” hat hinter Gittern geheiratet

Wien
29.03.2012 15:51
Nach dem Baby nun der Bund fürs Leben: Die "Eis-Baronin" und mutmaßliche Doppelmörderin Estibaliz C. hat hinter Gittern geheiratet. Donnerstagmittag gab die 32-Jährige ihrem 47 Jahre alten Freund im Verhörraum der Justizanstalt Wien-Josefstadt das Jawort.

Zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes - das Jugendamt sprach die vorläufige Obsorge dem Vater und jetzigen Ehemann der mutmaßlichen Doppelmörderin zu - gibt es nun die vorösterliche Hochzeit.

15 Minuten Zweisamkeit nach Hochzeit
Es war eine kurze, schlichte Zeremonie ohne Musik. Die standesamtliche Trauung im Verhörraum in der Justizanstalt Josefstadt dauerte nur wenige Minuten. Trauzeugen waren zwei Freunde des frischgebackenen Ehemannes. Bevor Estibaliz C. – sie wird ihren Nachnamen wohl behalten – wieder in die Zelle musste, durfte das vermählte Paar noch 15 Minuten zusammen sein.

Rätselraten gibt es um ein allfälliges Foto vom Ringtausch. Ob es ein Bild zur Erinnerung geben wird – die Justiz fürchtete die Veröffentlichung –, ist noch nicht klar. Wenn, dann vermutlich erst bei einem allfälligen Strafantritt.

Estibaliz C. steht im Verdacht, ihren Ex-Mann und ihren damaligen Lebensgefährten ermordet und im Keller unter ihrem Eissalon in Wien-Meidling eingemauert zu haben. Als die Toten Anfang Juni 2011 zufällig gefunden wurden, setzte sich die gebürtige Spanierin kurzzeitig nach Italien ab und wurde in Udine festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele