Nach Tumult am Feld

Schiri schließt in England fünf Spieler in der Kabine aus

Fußball
28.03.2012 11:17
Damit es ein Fußballspiel der League Two, das ist Englands vierthöchste Spielklasse, in die internationalen Schlagzeilen schafft, muss es schon außergewöhnlich gewesen sein. Die Partie Bradford City gegen Crawley Town (1:2) am Dienstag war es allemal. Denn nach einem Gerangel nach Abpfiff schloss der Schiedsrichter nicht weniger als fünf Spieler aus. Und das in der Kabine. Rekordverdächtig!

Vom Heimteam Bradford City wurden drei Spieler ausgeschlossen, von Crawley Town sahen zwei Kicker, die erst kurz zuvor eingewechselt worden waren, Rot.

Großes Staunen bei den Coaches
Bradford-Coach Phil Parkinson wollte danach gar nicht glauben, was sich nach dem Schlusspfiff abgespielt hatte: "Ich habe noch nie gesehen, dass der Schiedsrichter in die Kabine kommt und dort Spieler ausschließt." Ob die Ausschlüsse gerechtfertigt waren, wollte Parkinson vorerst nicht beurteilen. "Aber durch die Ausschlüsse bekommen wir massive personelle Probleme."

Auch der Crawley-Manager wollte noch die TV-Bilder abwarten, ehe er sich zu den Vorfällen äußert. Nur so viel: "Sollte sich herausstellen, dass sich meine Spieler nicht korrekt verhalten haben, werden sie sicher auch vom Klub bestraft werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele