Do, 18. Jänner 2018

Tortenschlacht

09.06.2005 15:18

20 Bräute wühlen sich durch Riesentorte

Unglaublich, was Menschen für die Chance auf eine Menge Geld alles tun! Mitten auf dem New Yorker Times Square haben 20 Frauen in Brautkleidern eine gigantische Riesentorte durchwühlt, weil darin 50.000 Dollar versteckt waren!

Es war eine unvorstellbare Tortenschlacht, die sich auf offener Straße abspielte. Die Bräute fielen über die Torte her, durchwühlten sie in allen Richtungen, Torte hing an den schneeweißen Brautkleidern, in den Gesichtern und in den Haaren. 

Und warum das alles? Es war der Start-Event eines neuen Reality-Formates: „Bridezilla“. Hier soll gezeigt werden, was passiert, wenn ganz normale Frauen ihre Hochzeit planen - wie Bräute vor der Hochzeit auszucken.

Eine der 20 Teig-Tanten hat die 50.000 Dollar ergattert, die anderen konnten sich immerhin an Torte satt essen...

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden