Mo, 18. Dezember 2017

Sprecher bestätigt

27.03.2012 10:39

Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar

Was läuft da wirklich zwischen Katy Perry und Baptiste Giabiconi? Schon seit Wochen sind die Sängerin und Karl Lagerfelds Muse unzertrennlich – und die Gerüchte um eine Liaison der beiden wollen nicht verstummen. Jetzt hat sogar Giabiconis Sprecher bestätigt, dass die zwei ein Paar sind.

Mal wurden Perry und Giabiconi gemeinsam auf einer Fashionshow gesichtet, mal beim gemeinsamen Frühstück. Dann twitterte das 22-jährige Model ein Foto von sich und Perry und schrieb: "Hallo, meine Kleine. Du siehst auf diesem Bild einfach umwerfend aus!" Hat Katy Perry etwa nur drei Monate nach der Trennung von Ehemann Russell Brand in Baptiste schon wieder eine neue Liebe gefunden?

Von Anfang an sorgte dieses Gerücht zudem für Verwirrung, denn die sexuelle Ausrichtung von Designer Karl Lagerfelds Lieblingsmännermodel ist nicht ganz klar. Die einen meinen, er sei homosexuell, die anderen attestieren ihm Bisexualität. Giabiconi selbst äußert sich nicht wirklich dazu, aber immerhin hatte er schon vor Perrys offizieller Trennung sein Interesse an der 27-Jährigen bekundet. "Wenn ich eine Scheidung von ihrem Mann arrangieren könnte, würde ich sie heiraten", erklärte das Model in einem Interview.

Mittlerweile ist Perry von Brand getrennt und verbringt auffallend viel Zeit mit dem Italiener. Und so bestätigt der Pressesprecher von Giabiconi jetzt gegenüber der "New York Post", dass zwischen Perry und seinem Schützling doch mehr als nur Freundschaft sei: "Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander."

Und schon überschlagen sich neuerlich die Gerüchte. Mittlerweile wird sogar gemunkelt, dass Giabiconi für die Sängerin nach Los Angeles ziehen möchte. "Er denkt darüber nach, nach L.A. zu ziehen - zumindest für einige Zeit", erklärt sein Sprecher. "Er will sich auf seine Musikkarriere in Frankreich konzentrieren, aber für seine Modelkarriere ist er ständig auf Achse."

Während Giabiconis Pressesprecher durchaus in Plauderlaune zu sein scheint, hüllt sich Perrys Sprecher bezüglich ihres Beziehungsstatus in Schweigen. Beim letzten Date mit Baptiste soll die Sängerin aber bei bester Laune gewesen sein. "Katy sah sehr glücklich und zufrieden aus", berichtete ein Augenzeuge, der das Paar in einem Pariser Nachtklub beobachtet hatte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden